"Pick Up & Return" Garantie
Dauer der Garantie
Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum/Rechnungsdatum und ist fortlaufend gültig bis zum Ablauf der definierten Frist.
Fehlerdiagnose & Support
Bei einer Störung erstellt ein Support Mitarbeiter eine Fern-Fehlerdiagnose. Wenn möglich wird mit Remote Support auf das fehlerhafte System zugegriffen. Ist eine Problembehebung durch Remote Support nicht möglich, erhalten Sie Informationen zum definierten Garantieservice.
Als nächstes wird ein Abholtermin mit Ihnen vereinbart.
Abholung
Bei technischen Problemen, die nicht per Remote-Support behoben werden können, beauftragt wir den Logistik Partner das defekte Gerät abzuholen. Die Abholung erfolgt am Folgetag der Meldung oder gemäss Vereinbarung. Die Kosten für die Abholung werden von uns getragen.
Hinweis: Der Kunde ist für eine geeignete Versandverpackung sowie für die vorherige Sicherung von Daten verantwortlich. Wir empfehlen die Original Schachtel des PCs aufzubewahren. Das System sollte innen ausgestopft werden, sowie die gesamte Umverpackung, sodass sich nichts bewegen kann.
PCHM kann nicht für Datenverlust oder Transportschäden haftbar gemacht werden.
Reparatur
PCHM nimmt alle notwendigen Reparaturen oder den Austausch von Komponenten bzw. der gesamten Einheit vor bis das Produkt wieder unter normalen Betriebsbedingungen einsatzbereit ist.
Reparaturen werden sofort vorgenommen. Wenn ein Gerät zur Reparatur eintrifft, wird sogleich eine Fehlerdiagnose vorgenommen. Anschliessend informieren wir über das Vorgehen und die Dauer der Reparatur, falls diese länger als 48h dauern sollte. Falls ein oder mehrere Teile Defekt sein sollten und die Garantie einen entsprechenden Schaden abdeckt werden diese ausgetauscht. Sofern keine gleichen Teile auf Lager, oder lieferbar sind, bieten wir dem Kunden mindestens einen gleichwertigen Austausch an.
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